Dienstag, 14. März 2017

Peachy Look with Colourpop | Video


Wenn die ersten Blumen beginnen zu blühen und die Sonne sich auch mal wieder zeigt. Dann bekommen wir dieses bestimme Sommergefühl, dass uns strahlen lässt. Aus diesem Grund hatte ich besonders viel Lust auf einen Peachy Look.

Lange habe ich auf meine ColourPop Produkte gewartet, großen Dank an den Zoll... NOT! - Shame on You!!!

Ich muss zugeben, ich bin mit dem Video nicht ganz zufrieden. Da ich mich erst an die Anwendung der Eye-Shadows gewöhnen muss. Sie sind wahnsinnig cremig. Dadurch muss man sehr sehr lange verblenden und für so etwas bin ich wohl zu ungeduldig. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video und hoffe ihr habt nun auch Lust auf mehr Farbe.



Picture by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig