Dienstag, 7. März 2017

Bi Good - Pflege aus der Natur

Immer auf der Suche nach neuer Pflege für meine Haut, achte ich immer mehr darauf was denn nun wirklich in den Produkten steckt. Pflege die gut für meine Haut aber auch für die Umwelt ist. Dank der Bipa Eigenmarke bi good ist dies nun ganz natürlich möglich.

Bi Good Pflegeprodukte werden in Österreich hergestellt mit Inhaltsstoffen die aus der österreichischen Pflanzenwelt inspiriert sind. Und ganz toll: 100% Vegan - ohne tierische Inhaltsstoffe und ohne Tierversuche produziert.

Folgende Produkte habe ich schon getestet:

Natürliche Tagescreme - Roter Klee
Lange habe ich eine Creme gesucht die ich morgens vor dem Make Up auftragen kann. Diese ist hierzu super geeignet. Zieht schnell ein und beeinträchtigt das Make Up nicht. Ganz im Gegenteil fühl es sich dadurch leichter und angenehmer an.

Natürliche Augencreme - Roter Klee
Ganz wichtig, wenn man sehr viel Make Up aufträgt. Benutz ich täglich morgens und abends. Dadurch fühlen sich meine Augen immer frisch und munter an. Zieht sehr schnell ein, dadurch wird das austragen von Make Up nicht beeinträchtigt.

Roter Klee
Wirkt der Hautalterung entgegen, verbessert das Hautbild und steigert die Elastizität der Haut. Mit einem hohen Anteil an Östrogenen.

Natürliches Anti-Age Serum - Schwarze Ribisel
Ein Produkt das ich nur verwende, wenn ich mich nicht schminke. Zum Beispiel abends (Vor der Nachtcreme) oder am Wochenende wenn ich zu Hause bleibe. Da sich wie ein leichter Film über der Haut bildet.

Natürliches Anti-Age Nachtcreme - Schwarze Ribisel
Mein absoluter Liebling. Benutze ich nun schon seit einigen Monaten fast täglich. Meine Haut fühlt sich dadurch viel frischer an. Zieht sehr schnell ein und duftet super gut.

Schwarze Ribisel
Ihr hoher Anteil an Antioxidantien schützt die Haut vor freien Radikalen und frühzeitiger Alterung. Die schmackhafte Frucht zeichnet außerdem ein hoher Vitamin C Gehalt aus.


Pictures by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig