Freitag, 17. März 2017

Favorite Series on Netflix


Man kommt nach Hause, hat noch so viel zu erledigen, legt sich auf die Coach um nur schnell eine Folge seiner Liebsten Serie zu sehen und auf einmal findet man sich schon in der nächsten Staffel. Seitdem Netflix bei mir eingezogen ist findet dieser Ablauf bei mir fast täglich statt.

Aber welche Serien genau haben diese Sucht bei mir ausgelöst?

Suits
Meine Nummer 1. Ich bekomme einfach nicht genug davon. Noch nie waren Anwälte und Ihr Fälle so interessant wie hier. In jeder Folge passiert einfach so viel, dass man weiter und weiter schauen muss. Mit einem Cliffhanger ins Bett zu gehen wäre ja wohl die unruhigste Nacht überhaupt. Ich habe nun schon einigen diese Serie aufs Auge gedrückt und bis jetzt hat sich noch keiner darüber beschwert. Ganz im Gegenteil :)

Auf Netflix zurzeit 4 Staffeln. 


Santa Clarita Diet
Als ich den Trailer zum ersten Mal sah, war ich etwas irritiert. Eine Mutter als Zombie? So ging es mir dann auch noch bei der 1 Folge. Jedoch muss man den Schritt wagen und weiter schauen. Genau dann hat man schon so viel gelacht und freut sich auf jede weitere Folge. Da ich mir Sachen wie Walking Dead usw. alleine absolut nicht ansehen kann... Ist das die perfekte alternative für mich.

Auf Netflix zurzeit 1 Staffel.


Grace and Frankie
Ein typischer Frauenfilm als Serie? Perfekt für den wöchentlichen Mädels Abend mit einer nicht ganz so typischen Story. Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Mann und sein Geschäftspartner auf einmal heiraten wollen? Seine Frau und du nun alleine da stehen? Viele Emotionen, viel Humor! Fehlt nur mehr das Glas Prosecco.

Auf Netflix zurzeit 2 Staffeln.


Ich hoffe ich konnte euch die ein oder andere Serie Schmackhaft machen, einmal rein zu schauen zahlt sich auf alle Fälle aus. Für dieses Wochenende hat es sowieso nur schlechtes Wetter angesagt! Ich möchte es vorerst bei dieser kleinen Vorstellung belassen, es werden aber auf alle Fälle weitere Folgen. So viel kann man sowieso nicht auf einmal schauen :)

Picture by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig