Donnerstag, 11. Februar 2016

Valentinstag - Gifts for him


Die Zeit der Verliebten rückt immer Näher, und jedes Jahr stell sich die gleiche Frage, was man Ihm nur schenken könnte. Geschenke für uns Frauen sind leicht ausgewählt, doch wie sieht es bei Geschenken für Ihn aus? Das schwerste überhaupt! Ich habe trotzdem einige tolle Pieces (nach wirklich langem überlegen) gefunden.

Ein gutes Männer Parfum ist sehr wichtig. Es sollte Stärke und Eleganz ausdrücken, jedoch nicht zu Dominant. Sonst bekommt man schnell genug davon. Givenchy hat in letzter Zeit hier sehr viele Wahnsinns Düfte entwickelt und dieser hat es mir besonders angetan.

An kühleren Tagen gehört ein Schal zum Anzug. Dieser passt einfach zu jedem.

Da sich nun der Großteil der Männer rasiert, kann man hiermit nicht viel Falsch machen. Und so sieht es auch noch viel besser im Bad aus.

Jeder benötigt eine. Ich liebe die Farbkombi, und sowieso alles in Grau.

Für mich gehört zu einem Anzug immer ein Einstecktuch. Das macht das Outfit für den Abend erst komplett.

Mir gefallen schwarze Uhren sehr gut, vor allem bei Männern. Diese Uhr habe ich schon einmal verschenkt, und kam sehr gut an. Jedoch ist sie wirklich sehr groß, und steht nur größeren Männern.








SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig