Montag, 1. Februar 2016

Rückblick 2015 (INSTAGRAM)

Und wieder ist ein Jahr vergangen... Wenn ich so zurück Blicke, mit vielen Höhen. Und genauso entspannt starte ich auch das nächste Jahr. Aber auch ich habe trotzdem meine Vorsätze und möchte vor allem in Sache Blog mehr Schwung und Routine rein bringen. Aber genug davon was kommt... Mehr davon was 2015 war...

Jänner
Das Jahr habe ich damit gestartet, meine Blog Seit komplett neu zu gestalten. Themen festgelegt über die ich schreiben möchte und ein komplett neues Design rein gebracht mit dem ich endlich zufrieden bin.


Februar
Anfang des Monats ging es gleich Mal mit Mum nach Barcelona. Zum zweiten Mal in dieser wundervollen Stadt. Selten habe ich mich vom ersten Moment in einem Land so wohl Gefühlt. Somit war schnell beschlossen, einmal im Jahr ist Pflicht.

Das 25 Hours Hotel lud zur Kick Off Party ein. Mit einem grandiosen Büffet und wohl den liebsten Hotel Manager den ich je kennenlernen durfte. Dieses Hotel ist einfach Sehenswert. Sollte man es nicht über Nacht hin schaffen, muss man wenigstens einmal in der Dachboden Bar gewesen sein.

Nach ewigem warten, war es endlich soweit. Fifty Shades Of Grey kam in die Kinos. Und ja ich bin ein großer Fan der Bücher und muss zugeben auch der Film hat mich überzeugt. Leider heißt es nun noch ein Jahr warten bis endlich die Fortsetzung folgt. (Februar 2017)

Und bevor das Monat auch schon wieder aus war, hatte ich es geschafft Katy Perry und Charlie XCX endlich live zu sehen.



März
Und schon ging es schon wieder in die Stadthalle. Zum zweiten Mal sah ich mir hier Kaya Yanar an ebenfalls mit meiner Mum. (Es war eindeutig unser Jahr, zu fast jedem Event hab ich Sie mitgenommen)

Weiter ging das Monat sehr gemütlich mit einer Hundewanderung rund um den Teich in Rotenturm. Zugunsten des Tierschutzvereins "Wir fürs Tier".



April
Im April begann wohl mein größtes Abenteuer bislang. Ich startete mit meiner Family eine 3 Wöchige Amerika Rundreise. Und konnte erleben, wie unterschiedlich die Menschen und die Natur dort sind, wenn man einfach nur in die nächste Stadt fährt.

San Francisco - Monterey/Carmel - Pismo Beach - Santa Barbara - Los Angeles - Calico Ghost Town - Laughlin - Route 66 - Grand Canyon Nationalpark - Page/Lake Powell - Bryce Canyon Nationalpark - Zion Nationalpark - Las Vegas - Fresno - Yosemite Nationalpark - San Francisco - New York



Mai
An meinem 21. Geburtstag war ich somit noch in Amerika. Genauer gesagt in Las Vegas. OH JA RICHTIG GEHÖRT. Somit konnte ich auch einen Cocktail am Spielautomaten genießen.

Am Ender der Reise ging es noch für 4 Tage nach New York. Dort konnte ich mir noch einen Traum erfüllen und mir einen Ring bei Tiffanys kaufen. Ganz wie Frühstück bei Tiffany.

Zurück in Wien, habe ich die Einladung zur Magnum Pink & Black Edition Launch Party bekommen. Eine riesen Ehre für mich! Dort durfte ich endlich Sonja von Fashiontweed kennenlernen.



Juni
Wenn es draußen immer heißer wird, bewege ich mich nicht mehr so schnell in die Wohnung. (Und das liegt nicht nur daran das meine Wohnung 10 Grad heißer als alle anderen werden) Der Monat mit den meisten externen Abendessen und After Work Drinks.

Angesehen habe ich mir gleich zwei Shows die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zuerst Michael Mittermeier. Hier spalten sich die Meinungen sehr. Ich persönlich würde Ihn mir immer wieder ansehen. Weiter ging es dann zur Nitro Circus Show. Oh ja... Freestyle Motocross ist für mich einer der spannendsten Sportarten. Ich weiß... sehr weiblich haha



Juli
War wohl der teuerste Monat nach Amerika. Bei mir durften meine ersten Tory Burch Schuhe und der erste MacBook einziehen. Damit habe ich mir zwei riesen Träume erfüllt. So blieb den restlichen Monat aber gezwungenermaßen recht unspannend.


August
1 Woche Urlaub muss im August jedes Jahr sein. Dann fahre ich aufs Land zu meiner Oma und helfe bei unserem Musik Festival Picture On mit. Ein kleines Festival mitten im Dorf, das für jeden etwas bietet.


September
Habe ich die Plattform OMC für mich entdeckt. Genauer gesagt, den Office Management Circle. Die größte Sekretärinnen / Assistentinnen Plattform in Österreich. (Falls sich einige schon gefragt haben, was ich eigentlich arbeite) Hier trifft man sich immer wieder mit anderen in den schönsten Locations. Und meine erste Station war die Wiener Hofburg. Dieser Ausblick. Dieses Catering. Einfach fantastisch.


Oktober
"O'Zapft is" hieß es für mich dieses Jahr gleich zweimal. Beim zweiten Mal ging es in das Rainers Hotel zum Martini Loben. Mit Modenschau und Livemusik. Jeder hatte sich in seine Tracht gezwängt und war bester Laune.

Es gibt Künstler die muss man einmal im Leben gesehen haben. Und so ging es mir auch bei Simply Red. Einfach unglaublich diese Live Stimme.


November
Tatjana Catic präsentierte Ihre eigene Kollektion für BikBok in Wien. Die mir wirklich sehr gut gefällt und für Ihren Stil steht. Es war mir eine riesen Freude sie einmal persönlich zu sehen. Und das Event war wirklich super organisiert. An Verpflegung hat es wirklich nicht gemangelt. Selbst Vegane Hot Dogs wurden serviert.

Weiter ging es gleich eine Woche später zum nächsten Event. Bei einem exklusiven S.Oliver, Comma', Liebeskind Berlin Late Night shopping habe ich einige tolle Teile im Sale ergattern können. Sowie mir mein eigenes Weihnachtsgeschenk aussuchen. Danke Mama für die tolle Liebeskind Tasche!

Dezember

Die schönste Zeit des Jahres hatte begonnen. Jedoch war es leider viel zu warm zum Punschen und das Weihnachtsfeeling wollte nicht wirklich aufkommen. Weihnachten habe ich dann zusammen mit der ganzen Family am Land bei meiner Oma gefeiert. Für mich das wichtigste!

Ich habe wieder bei der Christkind Aktion des Wiener Tierschutzvereins mitgemacht. Hier kann man sich selber das Tier aussuchen und bekommt eine Wunschliste zugeschickt. Einfach Weihnachtspakerl zusammenstellen und Freude verbreiten.

Das erste Mal wurde einer meiner Beiträge von einer Firma geteilt. Was für mich als Newcomer einfach das größte bislang war :) Vielen Dank nochmal an NYX Cosmetics.



Bitte entschuldigt sollte ich Sachen vergessen haben, doch wer kann sich immer an alles erinnern? Mir fiel einiges überhaupt beim Schreiben und beim Ansehen der Fotos ein. Aus diesem Grund habe ich begonnen für 2016 ausführlich mit zu dokumentieren. Und auch wenn wir schon Februar mittlerweile haben, wünsche ich euch hiermit ein gutes und Erfolgreiches neue Jahr. Und auch wenn der erste Beitrag im neuen Jahr auf sich warten lassen musste, folgen die weiteren umso schneller!

Pictures by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig