Donnerstag, 4. Februar 2016

Healthy Breakfast Shake


Morgens sollte das Frühstück schnell gezaubert, sättigend und auch noch gesund sein. Doch wie bekommt man diese 3 Eigenschaften wirklich unter einen Hut? Ganz einfach... mit einem Frühstücksshake.

Shakes sind im letzten Jahr zum Trend für jedermann geworden. Leichter kann ein super gesundes Frühstück auch nicht sein. Man würfelt alles zusammen in einen Mixer, drückt auf den Knopf und Tadaaaa eine Köstlichkeit ist entstanden.

Ich habe schon etliche Rezepte ausprobiert, und war noch nie enttäuscht. Aus diesem Grund möchte ich euch hiermit meine neueste Entdeckung vorstellen.

Banane-Zimt-Shake

2 EL Chiasamen
1 Banane
150 g Ananasfruchtfleisch
250 ml ungesüßte Mandelmilch
4 EL Sojajoghurt
1 TL Zimt

Chiasamen im Mixer zermahlen. Die Banane und das Ananasfruchtfleisch zerkleinern und mit der Mandelmilch, dem Sojajoghurt und dem Zimt gut durchmixen.


Pictures by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig