Montag, 8. Februar 2016

Valentinstag - Gifts for her


Am Sonntag ist es wieder so weit. Valentinstag! Auch wenn Ihr eure große Liebe jeden Tag aufs Neue feiert, freut man sich doch auch immer wieder auf diesen einen speziellen Tag. Aber liebe Männer, stresst euch nicht, ein paar Rosen tun es auch, hier aber trotzdem Geschenk Ideen mit denen man wenig falsch machen kann.

Eine Uhr vervollständigt meistens erst das perfekte Outfit. Ich mag es jedoch trotzdem noch dezent. Hierfür sind die Modelle von Cluse perfekt.

Bei mir zum absoluten Must Have geworden. Noch nie habe ich so viele Komplimente für einen Duft bekommen.

Unendlichkeit... Das wünscht sich wohl jeder, vor allem in der Liebe. Und dann noch in der kleinen Türkisen Schachtel über die sich jede Frau freut.

Von Geldbörsen kann man genau so wenig genug haben wie von Schuhen oder Handtaschen. 

Zurzeit der absolut Hipe. Das Marmorn Design. Egal ob für den Laptop als Notizbuch oder wie hier als wunderschöne Handhülle. Es geht einfach immer.

Die Beauty Produkte von Burberry sind wirklich toll und hochwertig. Aber auch hier ist weniger manchmal mehr, dank der tollen dezenten Farben.



SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig