Mittwoch, 7. Februar 2018

Winter Must Have: Oversize Pullover


Zurzeit wird es jeden Tag kälter und kälter in Wien. Davon bin ich ja absolut kein Fan. Bin eher der Frühling und Herbst Mensch. Und dachte das mit dem Winter hätten wir schon hinter uns... ABER zum Glück haben wir meinen Lieblingstrend aus 2017 mit ins neue Jahr genommen!! Die Oversize Pullover.

Sie sind nicht nur super warm - sondern auch kuschlig, verstecken den Winterspeck und können richtig Kombiniert ein absoluter Hingucker werden. Mit einem Spitzen BH oder Top sieht das ganze dann einfach schon interessanter aus.

Ich habe euch hierzu ein paar tolle Stücke von H&M raus gesucht, die zurzeit noch zu haben sind:
*Werbung weil Markennennung*




Was sagt Ihr zu diesem Trend? Ich wünsch euch ein Happy Shopping und vielleicht hole ich mir ja auch noch ein paar Teile ;)

Eure Sarah


SHARE:

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

Ich bin gerade im Shopping-Himmel! Die Oversized Pullis sind gerade überall im Sale und ich bin am Zuschlagen. Ich finde davon kann man nie genug haben, denn der nächste Herbst und Winter kommt garantiert. Ich kombiniere dazu am allerliebsten Ketten im Layerlook. Da habe ich die Woche auch schon einige vergünstigt bei ella-juwelen.at/pandora gefunden und zugeschlagen. Mein Kleiderschrank freut sich immer sehr über den Wintersale, vor allem wenn gerade Oversizedpullis im Trend sind. :)

Vera

Blogger Template by pipdig