Montag, 12. März 2018

Manhattan Insta Duo Contour 2in1 Highlight & Contour Stick

*PR-Sample*

Wann ich das letzte Mal ohne Contouring aus dem Haus gegangen bin? Ich weiß es nicht. Dies gehört zu meinem täglichen Make Up und ist ein wichtiger Schritt geworden. Um mein Gesicht etwas schmaler und definierter aussehen zu lassen!

Ich hatte nun das Glück die neuen Manhattan INSTA Duo Contour Sticks testen zu dürfen. Kennt ihr die schon? Ich habe mich zuvor nie wirklich über cremige Produkte getraut... Lassen diese sich wirklich gut verblenden?

Was Sie verspricht?: Mit dem Stick kreiert man im Nu einen unwiderstehlich schönen Look! Der Highlighter, mit dem man einzelne Gesichtspartien Glanz verleiht und diese hervorhebt. Der Kontourierer definiert Wangenknochen, Nasenseiten und Kieferpartien. Für individuelle, einzigartig betonte Schönheit!

Mein Fazit

Positiv
- Beide Seiten lassen sich super gleichmäßig verblenden.
- Sehr gut pigmentierter Highlighter mit einem unglaublich schönen Finish.
- Insgesamt 3 Farbtöne verfügbar. Somit sollte für fast jeden einer dabei sein.
- Dafür das man hierbei gleich 2 Produkte erhält, ist der Preis wirklich Top!

Negativ
- Mir persönlich leider einen touch zu Orange

Preis € 6,95
★★★★☆ - Von mir eine absolute Kaufempfehlung





Pictures by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig