Montag, 29. Januar 2018

Meine Haarpflege mit Syoss

*Werbung weil Markennennung, Produkte selbst gekauft*

Schon einmal darüber nach gedacht was Glamour für dich genau bedeutet? Das richtige Outfit... Die perfekten Schuhe... Ein funkelnder Schmuck... Für mich ist es die perfekte Frisur! Gepflegte Haare helfen oft schon für ein elegantes Auftreten. Und wer fühlt sich nicht an einem Good Hair Day wie die mächtigste Frau?! Die Pflege eurer Haare ist wahnsinnig wichtig und sollte in eure tägliche Beauty Routine.

Ich wasche meine Haar jeden zweiten Tag. (Ausnahme am Wochenende) Finde ich eigentlich auch noch zu oft aber ich fühle mich einfach wahnsinnig schnell unwohl, wenn meine Haare nur mehr das machen was sie wollen. Benutzt werden bei mir immer 1. Shampoo, 2. Spülung und 3. Öl für danach. Das Öl kommt täglich in meine Haarspitzen. Und für mich ganz wichtig: Ich Lufttrockne meine Haare, da ich so viel Hitze wie möglich vermeiden möchte.

Dabei achte ich sehr darauf welche Produkte ich verwende! Sobald es für mich funktioniert wird es immer wieder gekauft. Gerne teste ich (mit Vorsicht) aber auch gerne neue Produkte. Somit bin ich nun auf Syoss gestoßen und folgende Produkte haben es mir besonders angetan.

01 - Shampoo
Reperatur Revolution: Für Styling Geschädigtes, Coloriertes Haar
  • ⇒ Erneut Millionen Haarfaserbindungen bei jeder Haarwäsche und füllt das Haar im Kern wieder auf
  • ⇒ Versiegelt und schützt die Haarfaser von außen für langanhaltende Ergebnisse bei regelmäßiger Anwendung
Fülle & Volume: Für Dünnes, Plattes Haar
  • ⇒ Sichtbarer Volumen-Boost
  • ⇒ Verleiht Fülle und Kraft für sichtbar volles Haar
  • ⇒ Reduziert Haarverlust verursacht durch Haarbruch
  • ⇒ Stimuliert aktiv die Haarwurzel

02 - Spülung
Haar Perfektion: Für Trockenes, Kraftloses Haar
  • ⇒ Glättet die Haarfaser für bessere Kemmbarkeit und 100% Geschmeidigkeit
  • ⇒ Füllt Kerstin wieder auf für 100% Strukturaufbau tief im Inneren der Haarzelle
  • ⇒ 100% strahlender Glanz

03 - 2 Phase Oil Treatment
Intense Care: Für sehr Trockenes, Strohiges Haar
  • ⇒ Für 100% Nährpflege, sinnliche Geschmeidigkeit und bis zu 24h Anti-Stroh-Effekt.

Natürlich funktionieren die meisten Produkte bei jedem anders. Aber ich habe das Gefühl das sich meine Haare durch die Produkte schon etwas gestärkt haben. Ich bekomme immer viele Komplimente obwohl mein Haar ziemlich dünn ist und ich gar nicht so viele habe. Dafür sehr lang und gesund! Dabei gehe ich wirklich selten zum Frisör und lasse sie mir dann auch immer blondieren. 

Habt Ihr noch Tips zu Haarpflege? Kennt Ihr schon die Produkte von Syoss und haben Sie bei euch geholfen? Wie oft geht Ihr zum Frisör? Mich würde eure  persönliche Haar Story wirklich interessieren!



SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig