Dienstag, 5. Dezember 2017

My Christmas Wish List 2017


Weihnachten steht vor der Tür und der Stress ist schon voll im Gange... Vor allem wenn es um die Geschenke geht. Hat man den auch wirklich für jeden etwas? Habe ich irgendjemanden vergessen? Und dabei vergessen wir oft auch an uns selber zu denken. Es ist auch die Zeit sich selber einmal zu belohnen. Doch wünsche ich mir eigentlich etwas? Ich bin wunschlos glücklich wie es einfach zurzeit ist. Trotzdem habe ich einmal etwas länger darüber nach gedacht und mir selber eine kleine Wish List geschrieben!



1. Ring Licht - hier
Seit ich letztes Jahr eine neue Kamera für meine Youtube Videos bekommen habe möchte ich auch unbedingt ein Ring Licht. Ich denke dadurch werden die Videos einfach noch ein bisschen besser!

2. KitchenAid Küchenmaschine - hier
Da ich am liebsten den ganzen Tag backe, wäre es endlich an der Zeit sich diese unglaublich tolle Küchenmaschine zu holen. Lange träume ich schon von ihr. Nur leider ist der Platz in der Küche bei mir sehr begrenzt und so schiebe ich diesen Kauf vor mich hin.

3. Jamie Oliver Kochbuch - hier
Kochbücher kann ich einfach nicht genug haben. Ich liebe es neue Gerichte zu testen. Und wenn man dann auch keine 10000 Zutaten dazu benötigt... PERFEKT!

4. Make Up Pinsel - hier
Was soll ich sagen.. kann ich einfach auch nicht genug haben! Man benötigt nun mal für jedes Produkt einen anderen! Girl Problem...

5. Karl Lagerfeld Tasche
Schon lange möchte ich mal wieder in eine etwas teurere Tasche investieren. Hierbei haben es mir die Stücke von Karl Lagerfeld sehr angetan. Da man sie einfach selten an jemanden sieht und echte Statement Pieces sind.
Meine Favoriten (Eigentlich gefällt mir ja JEDE):
K/Ikonik Shopper - hier
K/Signature Schultertasche - hier
K/Klassik Schultertasche Pins - hier

Habt ihr schon alle Geschenke? Beschenk ihr euch selber?
Ich wünsche euch noch eine herrliche Vorweihnachtszeit!!!!

Eure Sarah

SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig