Donnerstag, 1. Juni 2017

Espadrilles Must Haves 2017


Als ich vor 2 Wochen einmal wieder durch ein Einkaufscenter geschlendert bin, habe ich gemerkt das auch dieses Jahr wieder sehr der Sommer Trend zu den Espadrilles schwankt. (Jetzt mal ganz ehrlich, sie gehören einfach jedes Jahr dazu!!!) Und somit musste ich mir auch gleich wieder ein neues Paar mit nehmen.

Mein aller erstes Paar habe ich mir vor 2 Jahren von Tory Burch gegönnt. Seitdem liebe ich sie. Perfekt bei heißen Tagen, passen überall dazu und das aller tollste - sooo bequem! Leider waren die damals sehr sehr teuer und somit versuche ich sie sehr sorgfältig zu behandeln.

Nun habe ich einige Onlineshops durch gestöbert und möchte euch meine Liebsten Teile in jeder Preiskategorie vorstellen! Vielleicht ist ja hier und da ein Modell für euch dabei. Bei mir ziehen sicher noch einige dieses Jahr ein.







xoxo Sarah


SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig