Dienstag, 22. November 2016

L’Oréal Paris - Skin Expert / Tonerde Absolue


Hautpflege steht bei mir an oberste Stelle. Täglich pinsle ich mir eine große Schicht an Make Up ins Gesicht und trotzdem soll sie strahlend bleiben. Noch dazu kommen Sonne, schlechte Luft, Stress, schlechte Ernährung usw...

Am liebsten habe ich Masken, die ich beim Duschen dann wieder abwaschen kann. (Danach benutze ich noch einige Gesichtscremen für die Nacht) Nun hat Loreal Paris gleich 3 Tonerde Masken auf den Markt gebracht. Noch nie zuvor habe ich Masken aus Tonerde getestet. Also habe ich mir gleich eine holen müssen.

Klärende Maske
Für einen tiefengereinigten, mattierten Teint

Detox Maske
Für einen gesund-strahlenden Teint

Peeling Maske
Für einen verfeinerten, geglätteten Teint

Anwendung
- 3-mal wöchentlich gleichmäßig eine dünne Schicht auf das gereinigte Gesicht auftragen
- 10-15 Minuten einwirken lassen (ich trage sie auch oft über 30 min)
- Mit warmen Wasser abspülen

Entschieden habe ich mich als erstes für die "Klärende Maske". Da ich sehr leicht ölige Haut bekomme versuche ich mit so einigen mattierend Produkte dagegen anzukämpfen. Als erstes ist mir der Duft aufgefallen. Dieser ist sehr frisch. Gar nicht nach "Tonerde". Beim Auftragen kühlt die Maske sehr angenehm die Haut und lässt sich leicht auftragen. Ich tu dies mit einem Make Up Schwamm. Nach einigen Minuten beginnt die Maske zu trocknen und dadurch spannt die Haut etwas. Jedoch nicht unangenehm. Abwaschen lässt sich die Creme ebenfalls sehr leicht.

Danach fühlt dich die Haut wirklich super weich an und man sieht sofort frischer und glatt aus. Ich werde sie auf alle Fälle weiterverwenden und freue mich schon darauf die weiteren Masken zu testen.

Eure Sarah


Pictures by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig