Mittwoch, 16. November 2016

Beauty Adventskalender 2016

In zwei Wochen ist es schon so weit... wie schnell die Zeit vergeht. Aber dann können wir endlich unsere Adventskalender hervorkramen und das erste Türchen öffnen. Für mich jedes Jahr ein absolutes MUSS. Und dank der großen Vielfalt heutzutage, ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Doch welche soll es den nun werden? Hierzu habe ich eine Reise durch Online Shops gestartet und stelle euch nun die für mich interessantesten Beauty Adventskalender vor.


24 effektive Werkstoffampullen für strahlend schöne Haut. Sehr viel habe ich schon bei anderen Bloggern über die Wunderampullen gelesen. Und bin schon ganz gierig darauf, diese endlich zu testen. Hierbei könnte ich euch auf gleich 10 verschieden Ampullen freuen, die jeder für sich einen magischen Effekt erzielen sollen.


Im Winter ist die Hautpflege immer ein großes Thema. Doch wie soll man sich bei so einer großen Auswahl an Cremen noch für eine entscheiden? Hierzu finde ich den Adventskalender von Kiehl's einfach perfekt. Jeden Tag könnt ihr euch an einem neuen Pflegeprodukt erfreuen. Und vielleicht erfährt ihr so am besten, welche den am besten hilft.


Die absolute Trendmarke hat es ebenfalls getan. Ich hoffe sehr noch einen zu ergattern. Freuen könnt ihr euch hier auf 12 unterschiedliche Lidschatten und 12 unterschiedliche mini Versionen der begehrten Soft Matte Lip Cream (Mein absolutes Lieblingsprodukt)


Diese Marke überrascht mich wirklich immer wieder aufs Neue. Lange habe ich davon Abstand genommen, jedoch kann sie super mit den teureren Mitbewerbern mithalten. Umso mehr freue ich mich über kleine Überraschungen zum Testen.

Ich wünsch euch tolle Überraschungen und schöne Vor- Weihnachtstage!
- Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig