Dienstag, 18. Oktober 2016

Want It #5


Nach langer Zeit gibt es endlich (eigentlich leider, viel zu schöne Sachen) eine neue Want It Liste. Ganz dem Herbst gewidmet. Mit dezenten Farben und angenehm weichen Stoffen kann man diese Jahreszeit so richtig genießen.

1. Michael Kors - Fawn Suede Ankle Boot
Letztes Jahr hebe ich schon meine Liebe zu Stiefeletten entdeckt, diese wurde auch dieses Jahr weiter geführt. Sehr elegant, Schlicht und trotzdem etwas Besonderes ist dieses Modell von Michael Kors. Das mir seit der Shop Auslage im 1. Bezirk nicht mehr aus dem Kopf geht.

2. Selected Femme - SFMOBY Strickpullover
XXL Pullover der noch dazu kuschlig ist! In JEDEM Herbst/Winter ein Must Have. Auch wenn man diese zurzeit überall herbekommt. Manchmal fixiert man sich einfach auf ein bestimmtes Stück!

3. Paul Hewitt - PHREPS Armband
Schon lange starre ich auf die Uhren dieser wunderschönen Marke. Jedoch trage ich nie eine. Somit leider keine Sinnvolle Investition für mich. Jedoch habe ich nun die tollen Armbänder entdeckt.

4. Chloe - Tasselled bracelet
Umso zarter ein Armband ist, umso besser gefällt es mir. Mit Nude Tönen kann man sowieso nie etwas falsch machen. Und trotz der Marke Chloe sogar leistbar!

5. Michael Kors - Sloan Large Quilted-Felt Shoulder Bag
Mr. Kors weiß einfach wie es geht. Er bringt immer zur richtigen Zeit, die richtige Taschen heraus. Und diese schreit ja ganze nach Herbst/Winter. Im Kuschel Look.

- Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig