Donnerstag, 6. Oktober 2016

Oktoberfest Lookbook 2016


Wie die Zeit vergeht.... Gerade noch in der Sonne gelegen, ging es eine Woche später mit Jacke zugeschnürt aufs Oktoberfest. Und dies ist diese Woche auch schon wieder vorbei. Trotzdem möchte ich euch noch 3 wunderschöne Looks vorstellen, die ich mir sofort zulegen würde. (Wenn ich nicht schon 4 Dirndl mittlerweile besitzen würde)

Zum Glück haben wir in Österreich mehrere Festlichkeiten bei denen Dirndl immer wieder gerne gesehen werden. Schon im November muss ich wieder hineinpassen für das Martiniloben. (Auf dem Foto oben, seht ihr mein Dirndl vom letzten Jahr)

Dirndl - Krüger / Kette - Ludwig & Therese / Ohrringe - Ludwig & Therese / Tasche - Zalando / Schuhe - Humanic

Dirndl - Krüger / Kette - Ludwig & Therese / Ohrringe - Ludwig & Therese / Tasche - Zalando / Schuhe - Humanic

Dirndl - Krüger / Kette - Ludwig & Therese / Ohrringe - Ludwig & Therese / Tasche - Zalando / Schuhe - Humanic

Ich hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß wie ich dieses Jahr auf der Wiesn. Irgendwann werde ich es auch zum Original nach München schaffen.

- Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig