Donnerstag, 21. September 2017

Wiener Wiesn - Dirndl Look 2017


Wie jedes Jahr freue ich mich darauf, wenn es wieder heißt "O'zapft is"! Seit fast einer Woche zwängt sich gefühlt ganz München wieder in die Dirndl und Lederhosen. Heute hat es auch endlich bei uns begonnen: Die Wiener Wiesn! Ich find es wirklich toll, dass es sowas bei uns gibt.

Hier ein paar Wiener Wiesn Facts

💚 Dauer 2017: 21. September - 08. Oktober
💚 Drei Festzelte (Gösser, Wiesbauer, Wojnar's)
💚 Fünf Almen (mit freiem Eintritt, 12:00 - 01:00)
💚 AGED Wiesn Fest Dorf (Heimische Handwerkskunst und regionale Schmankerl)
💚 Kinder Wiesn (Freitag bis Sonntag von 12:00 - 17:30)
💚 Maßpreis: € 9,70
💚 Schmankerl: österreichische und bayrische Köstlichkeiten

Doch was ziehe ich genau an? Soll es eine Flechtfrisur werden? Welche Schuhe? ...
Also habe ich mich mal im Netz umgesehen was den eigentlich so dieses Jahr im Trend ist. Und schnell die Antwort beim Dirndl gefunden: Spitze, viel Spitze und alle Pastell Farben! Manche sehen sogar schon fast nach Hochzeit aus.








SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig