Dienstag, 26. September 2017

Revlon - Ultra Volume Mascara


Die amerikanische Marke Revlon hat es endlich wieder nach Österreich geschafft. Fast 10 Jahre mussten wir darauf warten. Ich hatte mir die Produkte (fast immer Lippenstifte) in der Zwischenzeit oft über Seconhand Shops von anderen Bloggern gekauft. Heute muss ich nur mehr zum Bipa um die Ecke. Da ich es aber nicht gleich übertreiben wollte, habe ich mir vorerst folgenden Mascara geholt...

Revlon Ultra Volume Mascara!
Was sie verspricht?: Die einzigartige Bürste besitzt dreifache Rillen, wodurch jede Wimper mit maximaler Farbe umhüllt wird. Kurze und lange Borsten sorgen dafür, dass jede einzelne Wimper erfasst und verlängert wird.

Das alles kann ich auch wirklich bestätigen. Besonders gut gefällt mir die natürlich wirkende Verlängerung. Perfekt für das Tages Make-Up.

Positiv
- Die Wimpern verkleben nicht, egal wie viele Schichten man hierbei aufträgt.
- Sie werden sehr fein verlängert
- Dadurch wirken die Wimpern sehr natürlich, perfekt für den Sommer
- Preis ist für die Qualität TOP!
- Habe sie nun schon seit ein paar Monaten und ist kein bisschen ausgetrocknet.

Negativ
- Der Geruch ist leider sehr künstlich und chemisch. Diesen habe ich sofort beim öffnen gemerkt.

Preis € 10,95
★★★★☆ - Von mir eine absolute Kaufempfehlung!


SHARE:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Your devices all look the same:)
Cheers, Ch. Toppaz

Blogger Template by pipdig