Donnerstag, 5. Januar 2017

Dark Lips with NYX - Video



HAPPY NEW YEAR wünsch ich euch allen!

Und um meinen Blog in diesem Jahr besonders zu starten, gibt es als erstes gleich ein Video. Santa hat mir nämlich extra hierfür eine neue Kamera geschenkt. Bitte nicht gleich enttäuscht sein, 100% kenn ich mich noch nicht so ganz mit Ihr aus. Aber es wird :)

Wer schon Follower letztes Jahr von mir war, weiß ich liebe die NYX Soft Lip Creams in ALLEN Farben. Und schon lange wollte ich einen Look mit der Nr. 20 Copenhagen ausprobieren. Ich würde diese besondere Farbe als dunkles Berry beschreiben. Lässt sich wie immer super leicht und angenehm auftragen. Und wie der Name schon verrät: SO CREMIG! Love it.

Ich hoffe euch gefällt das Video :)
Eure Sarah


Pictures by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig