Dienstag, 8. Dezember 2015

Want it #4


Sparen... lautet mein Jahresvorsatz jedenfalls, wenn ich mir diese tollen Goldstücke der großen Labels ansehe. Und ist natürlich eine kleine Anregung, solltet Ihr noch kein Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten haben.

Mit einer Übergangsjacke die auch noch so Elegant ist, kann man nie etwas falsch machen. In schwarz zu allem kombinierbar. 

Nude, die Farbe die immer im Trend ist. Mit Nieten auch mal nicht ganz so brav und trotzdem Elegant.

Nude geht einfach immer. Ich habe mir jetzt so viele kleine Umhängetaschen gekauft, dass endlich wieder eine größere her muss.

Ich besitze Ihn schon in der kleineren Version, doch für den großen Auftritt kann es nie Auffällig genug sein.

Die perfekten Nägel sind für Frauen einfach total wichtig. Diese Farbe lässt sich einfach zu allem kombinieren.

Die Trend Tasche unter den Top 10 steht schon seit Jahren auf meiner Want It Liste... Eines Tages meine Liebe, wirst du mir gehören.

- Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig