Montag, 7. Dezember 2015

Late Night Shopping

Vor zwei Wochen lud S.Oliver gemeinsam mit Comma' und Liebeskind zum Late Night Shopping. Die Türen wurden exklusiv nur für geladene Gäste ab 18:00 geöffnet und zusätzlich gab es dann auch noch -15% auf das gesamte Sortiment.

Angekommen war ich schon total von den derzeitigen Kollektionen begeistert. So schnell war ich wohl noch nie voll gepackt in der Umkleidekabine. Ein großes Lob an die Verkäuferinnen, die wirklich super beraten haben und um jedes Teil oft 100 mal los liefen, jedoch immer super drauf waren.

Zwischendurch wurde man mit einer "Brettl Jause" sowie Moet Champagner verwöhnt. Shoppen, Schlemmern und Trinken! Gibt es eine bessere Kombi? Meine Mum und ich haben diesen Abend auf jeden Fall genutzt und haben einige Teile ergattert in allen drei Shops.


Pictures by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig