Donnerstag, 27. November 2014

X-MAS Presents for my dog


Letzten Samstag eröffneten Paulis Hundeausstatter in Ihrer Boutique „Weihnachten“. Dies war die Gelegenheit mich gleich um Geschenke für Henry umzusehen. Bei der riesen Auswahl fiel mir die Entscheidung wirklich schwer.

Da ich in den kalten Tagen gerne Christkindlmärkte besuche, habe ich mich für die Hundedecke Travel Mat von Dogs in the City entschieden. Diese eignet sich perfekt für unterwegs und ist dazu super weich. Schnell wieder zusammengerollt kann es weiter gehen.

Selber hat sich Henry ein Quietsch Spielzeug in der Form eines Lebkuchenmannes von Planet Dog ausgesucht. War wirklich schwer Ihm diesen wieder wegzunehmen.

Und zum Abschluss musste ich einfach noch ein Hundebett mitnehmen. Diese werden selber von Paulis Hundeausstatter hergestellt. Der Bezug lässt dich praktisch zum waschen einfach abziehen. Am liebsten würde man sich dazu legen. Erhältlich in verschiedensten Größen, Farben und Mustern.



 Pictures by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig