Mittwoch, 12. November 2014

Daily Make-Up Brushes


Make-Up Pinsel sind meine täglichen Begleiter und sollten auch eure werden. Nur so bekommt alles (finde ich) einen natürlichen Touch. Da es auf den Markt tausende gibt, bin auch ich immer noch unsicher welcher nun der Richtige für mich ist und wofür ich diesen überhaupt verwenden soll. Hierzu kann ich nur sagen: TESTEN! Ich besitze mittlerweile schon eine ganze Sammlung, in der sich natürlich auch wirklich „schlechte“ befinden. Jedoch liegt dies eindeutig nicht am Preis. Ein 30 € Pinsel kann genauso ungeeignet für euch sein...
Heute möchte ich euch meine TOP Daily Pinsel vorstellen. Diese werden wirklich täglich ohne Ausnahmen von mir verwendet. (Deswegen auch nicht mehr die Schönsten)



ZOEVA - 124 - Grand Stippling
Foundation Pinsel - VEGAN

zum Auftragen von cremigen, flüssigen und pudrigen Texturen


ZOEVA - 109 - Face Paint
Puderpinsel - Konturpinsel

auftragen von präzisen Linien und anschließend sanft verblenden.

LOOK BY BIPA
Puderpinsel

auftragen von Puder im natural look


LOOK BY BIPA
Rougepinsel

aufragen von Rouge mit leichtem verblenden


MAYBELLINE Jade
Gel Eyeliner Pinsel

auftragen des perfekten Lidstrichs

H&M
Lidschattenpinsel

auftragen der Base
(leider nicht mehr erhältlich)


 H&M
Lidschattenpinsel

auftragen und perfekte verblenden des Lidschatten


BODYSOUL
Foundationpinsel

zum auftragen des Foundation
nicht zum verblenden geeignet


No Name
Mascarapinsel

benutze ich zum formen der Augenbrauen



Photos by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig