Mittwoch, 12. April 2017

mymuesli - N'oats


Porridge gehört zu meinem liebsten Frühstück! Wärmt, stärkt, sättigt sehr lange und ist wahninnig lecker! Und das Beste? Es geht absolut schnell und einfach.

Meine Version:
Eine halbe Tasse Haferlocken mit einer vollen Tasse Mandelmilch in einem Topf erhitzen. 
Etwas Agaven Dicksaft zum süßen dazu. Fertig!

Für viele klingt das sehr langweilig. Nun bin ich aber auf mymuesli gestoßen. Die nicht nur Müsli sondern auch eine große Auswahl an die verschiedensten Porridge haben. Auch N'oats genannt. Darunter verbergen sich sogar Vegane Versionen. Ich habe noch einen der Winter Editionen ergattert - Vanillekipferl. Ich liebe einfach den Geschmack nach Weihnachten. Selbst im Frühling.

Wie bereite ich N'oats zu?
Selbe Prinzip wie immer. Eine halbe Tasse N'oats mit einer vollen Tasse Milch in einem Topf zum kochen bringen. 
Hier gebe ich ebenfalls Agaven Dicksaft zum süßen dazu.
Danach etwas nachquellen lassen. Fertig!

Und was macht N'oats so besonders?
Dank den tollen Geschmäckern, hört sich das ganze doch gar nicht mehr langweilig an oder? Es handelt sich hierbei um feinster und köstlicher Bio-Qualität. Die Haferflocken werden hierbei in einem Spezialverfahren gemahlen. Stecken voller Ballaststoffe, wodurch unser Blutzucker ansteigt und und unser Sättigungsgefühl länger anhält. Und jetzt mal ehrlich, haben wir jemals etwas böses über Haferflocken gehört?

Picture by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig