Montag, 19. September 2016

Favorite Drugstore Hair Products


Regelmäßiges färben, hier einmal glätten und hier wieder locken... Unsere Haare machen viel durch und müssen dennoch perfekt aussehen. Wir verlangen täglich von Ihnen sehr viel und deswegen ist die Pflege wahnsinnig wichtig!
Lange habe ich viel zu überteuerte Produkte verwendet und bin dafür auch noch durch ganz Wien gefahren um diese irgendwo her zu bekommen. Heute schmunzle ich und gehe einfach in den Drogerie Markt um die Ecke. Denn ich habe meine absoluten Favoriten dort entdeckt, die meinen Haare nicht nur helfen sondern sie auch schonen.

Ergebnis? Ich gehe nur zweimal im Jahr zum Frisör und selbst meine Frisörin fragt mich jedes Mal welche Produkte ich verwende. Da meine Haare gesund sind und wahnsinnig schnell wachsen.

1. Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo

Mein absoluter Favorit und Tipp im Sommer. Ich bekomme sehr schnell einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut. Und auch diese abgestorbene Haut muss nun mal wohin. Und mit diesem Shampoo, zack, ist diese verschwunden.

2. Garnier Fructis Kraftzuwachs

Von Garnier Fructis gibt es ganz viele verschiedene Varianten und jedes duftet unglaublich gut fruchtig. Ganz besonders hat es mir das "Kraftzuwachs" angetan. Danach sind meine Haare extrem weich und liegen einfach perfekt.

3. Guhl

Hier wurde ich noch nie enttäuscht. Auch hier gibt es ganz viele Varianten, die ich glaube ich schon alle ausprobiert habe. Mein Pluspunkt hier, das Shampoo gibt es auch in kleiner Reisegröße. Und da man hier nur wenig benötigt selbst bei langem Haar, kommt man damit auch lange aus.

4. Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Haarspitzen Konzentrat

Mein absolutes MUSS Produkt nach jeder Haarwäsche. Die Haare duften danach nicht nur super gut, sondern lassen sich kinderleicht durchkämmen. ACHTUNG! Nur auf die Spitzen, ansonsten sehen sie fettig aus.




Pictures by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig