Montag, 30. Mai 2016

Meine Gesichtspflege Routine


Nach einem langen Tag ist das Gesicht öfters geschwollen? Die Augen brennen immer öfter und die Haut ist unrein? Make Up ist zwar super um dies alles zu verdecken, jedoch schadet es uns genau deswegen!

Die meisten meinen im jungen Alter muss man noch keine Pflegeprodukte benutzen. Doch es geht hier nicht um das Alter. Sondern umso mehr Make Up du trägst umso wichtiger ist es!!!

Ich habe lange gewartet um endlich Pflegeprodukte täglich zu benutzen, und muss sagen: NIE WIEDER OHNE. Heute teste ich unglaublich gerne die neuersten aus. Hiermit möchte ich euch nun die Produkte vorstellen, die mich schon seit einigen Wochen begleiten.



1. Wenn ich Reise (aber auch immer öfter zu Hause) dürfen bei mir die bebe Young Care 5 in 1 pflegendeReinigungstücher nie fehlen. Wasserfestes Make Up war noch nie so schnell entfernt. Da Sie sehr ölig sind, wasche ich mir danach das Gesicht mit reinem Wasser.

2. Zu Hause oder sollten noch kleine Reste um die Augen sein (oft nach dem Duschen der Fall) benutze ich den Diadermine Augen Make Up Entferner. Für mich der Beste! Kein brennen oder ähnliches sollte zu viel ins Auge gelangen.

3. Meine Haut trocknet immer sehr schnell aus, wodurch ich dann auch sehr leicht eine unreine Haut bekomme. Hier habe ich nun das Loreal Paris Gesichts Öl – Mischhaut entdeckt. Auch am nächsten Tag fühlt sich die Haut danach noch super weich an, und macht das Make Up auftragen viel angenehmer. Und dieser Duft! Einfach herrlich.

4. Ich leide sehr unter meinen Unterlied Falten. Diese schwellen auch immer wieder an. Und das Make Up setzt dich darin ab. Furchtbar! Doch Diadermine Lift + Augenkontur ist super hierfür. Direkt nach dem Auftragen hat man einen leichten Lift Effekt und am nächsten Tag sehen meine Augen viel frischer aus. Jedoch vertrage ich das Produkt nicht immer. Leider kann leichtes brennen (selten aber doch) vorkommen.

5. Auch ich leide immer wieder an schlechter Haut. Mein Glück ist dann aber immer nur einer Stelle. Ich bin davon überzeugt, dass ich immer einen Pickel bekomme, wenn ich ungesund esse. * Heul * Absoluter Geheimtipp: Aknichtol – Lotio! Trocknet den Pickel in wenigen Tagen komplett aus. Tipp: NICHT AUSDRÜCKEN, einfach Mittel drauf.

6. Lippenpflege ist für mich das wichtigste! Nichts ist unschöner als offene ausgetrocknete Lippen. Ein absoluter Hipe zurzeit: Lip Scrub von Lush. Nun musste ich diesen auch sofort testen in der Geschmacksrichtung Popcorn. Vom Effekt bin ich total begeistert. Lässt die Lippen im neuen Glanz erstrahlen. Jedoch weiß ich nicht wie jemand hier Popcorn schmecken kann... Aber ist wohl das unwichtigste, essbar ist es trotzdem :)

7. Damit die Lippen auch morgen früh noch etwas von dem frischen Glanz haben, muss unbedingt ein Lip Balm rauf. Mein Liebling: Bee Natural Fühlt sich einfach super auf den Lippen an.

SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig