Dienstag, 18. August 2015

WANT IT #3

Nun bin ich aus der Urlaubszeit zurück und träume schon vom nächsten. Zu diesem Anlass starte ich mein Comeback mit einer neuen Want It Liste. Träumen darf man ja immer!

Slip On sehen nicht nur super aus, sind auch das Ideale für das verrückte Wetter zurzeit. Diese würden endlich wieder mehr Farbe in meinen Schrank bringen.

Sanft und kräftig zugleich! Ein wundervoller weiblicher Duft, der deinen Körper den ganzen Tag umhüllt.

Eine Palette für jeden Smokey Eyes Fan. Und zur Abwechslung mit einem kleinen edlen Touch von Gold.

Mit super Klang die Lieblingsmusik genießen und das auch noch super Elegant. Suche schon lange neue In-Ears und diese haben es mir ganz besonders angetan.

Schon wieder eine Tasche? Ja! Bitte in Unmengen... Immerhin habe ich auch noch keine in diesem wunderschönen Himmelblau.

Ich bin zwar keine Uhrenträgerin, jedoch verliebe selbst ich mich immer wieder in ein schönes Stück. Ich finde diese Farbkombi einfach mal mehr als gelungen!

- Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig