Freitag, 12. Juni 2015

Magnum Pink & Black Light Gallery


Zum Start der neuen MAGNUM Eissorten fotografierte die Starfotografin Ellen von Unwerth die Schauspielern Josefine Preuß im Momenten von Pink & Black. Um selber in dieses Star Gefühl zu kommen, wurde darauf eine wundervolle Fotoaktion gestartet.

Schnell war mein Foto im tollen Pink Filter hochgeladen. Einen Monat später lag Sie dann in meiner Inbox. Die Einladung zur exklusiven Magnum Pink & Light Gallery in Wien.

Vielen Dank hiermit an das Team, dass Event war großartig. Die Location war zwar sehr klein, dadurch jedoch sehr Familiär. Alles war im Pinken Licht erstrahlt und auf das Gebäude gegenüber wurden die 100 schönsten Fotos projiziert. Natürlich gab es viieeel Schokolade. Ja, auch Magnum Tafeln wurden ausgeteilt. (Gibt es die eigentlich irgendwo zu kaufen?)

Mein zusätzliches Highlight an diesem Abend war die grandiose Bloggerin Sonja Petrkowsky.
(fashiontweed) Eine ganz liebe und natürliche Person. Sie belegte übrigens auch den 2. Platz der Fotoaktion.


Pictures by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig