Freitag, 27. März 2015

The Burberry experience


Wie gerne ich durch Onlinshops klicke, bei denen man in eine andere Welt taucht und beginnt zu Träumen. Da sich einfach alles in einer sehr unrealistischen Preisklasse bewegt...

So bin ich auch vor zwei Wochen wieder einmal auf Burberry gestoßen. Wer träumt nicht von einem wunderschönen Trenchcoat oder einem Kaschmirschal des berühmten Label.

Und kurz bevor ich wieder aus meinem Traum erwachen wollte, fand ich Ihn. Er lachte mich in wunderschönen Farben an. DER NAGELLACK.

Ich habe den Preis von €19,00 pro Stück gefühlte 30-mal überprüft. Schnell sind zwei Farben (Pink Azalea No. 223 / Ash Rose No. 103) für mich gefunden und ab in den Warenkorb. VERSANDKOSTENFREI!!!

Eine Woche später hielt ich dann auch schon das Paket in meinen Händen. Da sollen zwei Nagellack drinnen sein? Es war einfach viel zu groß! Das Gefühl beim Öffnen war wohl wie zu Weihnachten. Mir strahlte eine wunderschöne Burberry Tüte entgegen mit einer Schleife. Darunter befand sich in einem extra Kuvert die Rechnung mit einer Duftprobe. Ein Aufwand der einen (weiblichen) Kunden ausflippen lässt.

Zum Nagellack
Ich bin absolut zufrieden. Trocknet wirklich schnell und sieht einfach super aus.
Lasst euch Anfangs von der Menge Optisch nicht täuschen, denn der Verschluss verdeckt einen Teil.
Füllmenge: 8 ml

Werde mir auf alle Fälle die weiteren Farben noch genauer ansehen müssen! :)

Pictures by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig