Montag, 23. Februar 2015

What's In My Travel Handbag?


Wenn ich verreise, dann nur mit großem Koffer. Ich weiß einfach nicht, wie man es schafft nur mit Handgepäck das Land zu verlassen. Die Gefahr jedoch dabei: Nicht immer kommt ein Koffer auch an!

Aus diesem Grund muss ich mir immer ganz genau überlegen, was ich in meine Handtasche packe.
WICHTIG: Medikamente, Reisepass, Reiseunterlagen, Geldbörse, Handy

Hier eine Übersicht was sich in meinem Handgepäck befindet, mit einigen süßen Accessoires:

1. Tuch - Anna Field
Da es immer wieder richtig kalt werden kann im Flieger, bin ich froh wenn ich etwas dabei habe mit dem ich mich zudecken kann. Sobald es wärmer wird, perfekt als Kissen ;)

Zwar nicht lebensnotwendig, aber schnell zur Hand bei der Ankunft!

Absolutes Must-Have auf einem langem Flug. Keiner möchte mit leerem Akku ankommen.

Ohne dem geht es sowieso nirgends hin. Am besten noch mit dieser süßen Hülle schützen.

Unbedingt immer bei euch haben. Wenn der Koffer weg ist, sollte man wenigstens Geld dabei haben.
P.S.: I LOVE TORY BURCH

Auch ein absolutes MUSS im Handgepäck. Eure Medikamente!!! Hierzu eignen sich perfekt diese kleinen Ledertaschen.

Damit wird jeder Flug angenehmer.

Damit sind die Schlüssel von zu Hause sicher verstaut.

Und ohne Handy reisen wir sowieso nirgends freiwillig hin! Am besten noch mit einem schönen Case schützen.


First Picture by Sarah Button
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig