Samstag, 11. Oktober 2014

Re-Opening Party Hilton Vienna Plaza


Am Donnerstag hatte ich die Ehre dank meiner Arbeitskollegin zur Re-Opening Party des Hilton Vienna Plaza eingeladen zu sein.

Was mir besonders gefällt, dass Hotel wurde mit dem Motto "die 20er" designt. Somit stand auch das Thema der Party.

Da ich diese Zeit ganz besonders schön finde, fand ich einfach alles fantastisch.
Von zwei Old Timer am roten Teppich, Kellner mit Hosenträgern, bis zur Musik von Marilyn Monroe.

Ganz besonders an diesem Event war die Eröffnung der Präsidenten Suit. Optisch das 3fache meiner Wohnung. 

Ein großes Lob an dieses Hotel. Ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen!
http://www.hiltonaustria.at/hilton_vienna_plaza.html











Pictures by Sarah Button und http://www.leadersnet.at/
SHARE:

Keine Kommentare:

Blogger Template by pipdig